Sonntag, 8. August 2010

Mit dem Alter kamen neue Aufgaben

Nun kam die berufliche Ausbildung
als Sicherheitsbeauftragter an der Tauchschule.

Ganz so toll war das aber nicht, weil ich die vielen Leute, die da ankamen, nicht mehr anbellen durfte.

Wie soll ein ordentlicher und selbstbewusster Hund so für Ordnung sorgen?



An manchen Tagen war das ganz schön feucht mit all dem Neopren.
Das hat aber so seine Vorteile an heißen Tagen. Und in Sachen Tauchausbildung bin ich absoluter Spezialist.






Meine Freizeit am Strand von Fuerte hatt mir da schon besser gefallen. Manchmal, wenn Jürgen nicht aufgepasst hat, konnte ich da auch Touristen erschrecken...
Das war ein Spaß.



Auf mein Herrchen habe ich auch immer gut aufgepasst. Irgendwann kam dann aber so ne Deutsche an, sie hieß Manuela und ist bei mir eingezogen.

Das fand ich gar nicht gut, der Platz auf dem Sofa war für 3 einfach zu eng. Aber knurren half da nix.


 
Mit der Zeit habe ich mich aber mit der Familienerweiterung abgefunden und festgestllt, dass es seine Vorteile hat, wenn es da noch einen gibt mit dem man am Strand toben kann.



Wir sind dann alle zusammen umgezogen, ich bekam mehr Platz und einen schönen Ausblick mit Fenster zur Strandpromenade in Morro Jable.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen