Sonntag, 8. August 2010

Die Auswanderer verschleppten mich nach La Palma

Mein Herrchen war der Meinung:
Ich sollte mich weiterbilden und neue Aufgaben kennen lernen.

Ich war anderer Auffassung,
schließlich spreche ich als bilingual erzogener Hund bereits deutsch und spanisch, (wenn es um Leckerlies und spielen geht noch einige Sprachen mehr),
nebenbei mache ich den Kinderanimateur in der Tauchbasis und den scharfen Wachhund im Auto.

Es half alles nichts.
Wir wanderten aus nach La Palma.
Neben Büroarbeit nahm ich selbstverständlich auch im neuen Dive Center meine bisherigen Aufgaben als Sicherheitsbeauftragter wahr.


Mit steigendem Lebensalter freue ich mich nun über jede Entspannungspause, und viele Taucher die mir ein Leckerlie mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen